Leopardgecko Videos

Lustiges und nicht so lustige Filme


 

 

 

Der singende Gecko
© by surefire01 - youtube Video

... LOL ...LOL ... LOL ..............

 

 

Gähnender Leopardgecko :)
© by GaryGecko12 - youtube Video

Na das ist ja nochmal gutgegangen!

 

 

Mein zahmer Leopardgecko
© by havareptile - youtube Video

Ist schon manchmal lustig, was Leopardgeckos so machen :)

wie auch auf dem nächsten Video zusehen ist ...

 

 

Zahmer Leopardgecko
© by 2AnimalGirl2 - youtube Video

Auch wenn es lustig anzuschauen ist, zeigt es doch sehr schön, das Leopardgeckos sich auch todstellen können um schnellstmöglichst bei nächster Gelegenheit die Flucht zu ergreifen.

 

 

Extrem agressiver Leopardgecko
© by mazoku144 - youtube Video

Das Leopardgeckos, obwohl sie nur noch ausschließlich aus Zuchten kommen, ihr natürliches Abwehrverhalten nicht verlieren, ist schon sehr ertaunlich.

 

 

Leopard Gecko Leine
© by 2AnimalGirl2 - youtube Video

Dieses Video bekommt von mir ein ganz klares "NEIN".

Übrigens, diese Leine kann man online bestellen und wird vertrieben von der Firma "T-Rex".

 

 

 

Erstaunliche Geckotricks!
© by alexmortillaro - youtube Video